Wir freuen uns sehr, wieder bei KulturTransfair dabei sein zu dürfen, um in den kommenden Monaten ein tolles Projekt auf die Beine zu stellen.

Bei einem ersten Vernetzungstreffen mit allen Teilnehmenden haben wir, von der Freizeitassistenz – integration wien, unseren neuen und spannenden Kooperationspartner gefunden: das Tanzquartier Wien.

 

 

 

 

 

 

 

 

Um gleich los starten zu können besuchten Verena Glaser, die Projektleiterin der Freizeitassistenz, und ich kurz darauf Christina Gillinger vom Tanzquartier in den einladenden Studios im Museumsquartier und besprachen unsere Ideen. Das Rohkonzept für unser gemeinsames Projekt steht nun bereits und wir konnten uns auch bereits auf konkrete Termine einigen.

Details folgen in Kürze, doch so viel sei bereits verraten: es wird kreativ, manchmal laut und vor allem bewegungsreich zugehen!