Im Rahmen des diesjährigen Kulturtransfairs zwischen dem Tanzquartier und integration wien besuchte die Gruppe am vergangenen Dienstag eine Performance im MAK. Die Choreographin Doris Uhlich gab den Teilnehmenden eine Einführung in das Stück GooGooMAK und stellte einen wichtigen Charakter des Stücks – den Schleim – persönlich vor. Gemeinsam wurde der Zusammenhang zwischen unseren Körpern, Schleim, Kunst und Bewegung diskutiert. Alle, die wollten, durften den Theaterschleim auch hautnah erleben und Fragen zu dessen geheimnisvollen Herstellung stellen.

Es war ein spannender und lehrreicher Nachmittag im MAK! Vielen Dank für die Einblicke und die schöne Möglichkeit Tanz, Körper und Kunst so lebendig mitzuerleben!

 

Projektpartner*innen: TQW und integration wien

Vielen Dank an das MAK und Doris Uhlich!