Was die Teilnehmerinnen über das Projekt erzählen, könnt ihr hier nachlesen:

juvivo.15 Treff: "Da besprechen wir, was wir tun sollten. Wir haben uns sehr gut verstanden. Wir alle haben uns sehr aufeinander gefreut. Es war sehr schön und es war eine gute Zeit" (Güllü,11.J.)

juvivo.15 Treff: „Da besprechen wir, was wir tun sollten. Wir haben uns sehr gut verstanden. Wir alle haben uns sehr aufeinander gefreut. Es war sehr schön und es war eine gute Zeit“ (Güllü,11.J.)

DSC_0065

Workshop im Trickfilmstudio: Beim Zeichnen und Malen für unseren Trickfilm ging es immer sehr lustig zu. Jede von uns hatte eine sehr tolle Idee. Es war sehr schön mit den anderen Mädchen gemeinsam die Idee auszuwählen. (Güllü. 11 J.)

DSC_0080

Workshop im Trickfilmstudio: „Es war sehr cool alles zu fotografieren. Am Anfang sah es schwer aus aber dann gewöhnten wir uns daran und es war sehr einfach.“ (Betül, 9 J.)

DSC_0071

Präsentation im Trickfilmstudio: „Wir haben alle nacheinander die Präsentation in unserer eigenen Sprache vorgestellt. Es gab sehr viel Aufregung in der Luft. Vor allem für uns 😉 Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch, Französisch, Arabisch“ (Manu, 12 J.)

DSC_0052

Nach der Präsentation war die Aufregung vorbei. Wir haben auch ein kleines Geschenk dafür bekommen (ein USB-Stick mit einem Video drauf, wie wir das gemacht haben). Jeder hat uns gelobt und wir haben auch etwas gegessen. Wir haben uns sehr gefreut, dass es allen gefallen hat.