Heuer, 2015, fand ein neuerlicher Workshop zum ersten Mal im Herbst statt.
Ich bin diesen Herbst bereits das 6. Mal beim Kunstvermittlungsprojekt mit dabei. Diese freitäglichen Workshops finde ich echt super, weil man nicht nur mit Acryl – Farben malt, sich nicht nur mit Siebdruck beschäftigt oder sich in der Modeschmuckerzeugung übt, das übrigens heuer zum ersten Mal gemacht wurde, sondern auch unsere Kunstvermittler, die uns wieder eine Mumok – Ausstellung zeigten und erklärten, war dieses Mal sehr interessant.
Frau Waidhofer und Frau Thell (Anm.: Mitarbeiterinnen des Verein Dialog), die uns Klienten wie immer an unsere Termine im Mumok erinnern, motivieren uns jedes Mal mitzumachen.
Und noch eins: alle die dabei sind, Psychologin, Sozialarbeiterin, Kunstvermittler und Klienten, verstehen sich ausgezeichnet mit Humor und viel Kommunikation.